Nun darf ich mich einmal vorstellen:

Mein Name ist Tiara. Ich wohne in einem kleinen Örtchen in der Pfalz in Deutschland.

Mit dem Schreiben habe ich schon in Kindertagen angefangen. Damals waren es eher noch Kurzgeschichten, aber dennoch fanden Erzieher und Lehrer es immer wieder interessant meine kleinen Werke durchzulesen.

Richtig intensiv mit dem Schreiben habe ich erst mit ca. 12 Jahren angefangen, als ich gemerkt habe, dass ich so viele Ideen in meinem Kopf habe, die ich unbedingt loswerden musste, was sich bis heute nicht geändert hat.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne damit meinen Kater Ruki ein wenig zu ärgern. Zeichnen und Musik gehören ebenso zu meinem Leben, wie mein Freund, der wohl die wichtigste Person in meinem Leben ist.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!